wie verändert man die Hintergrundfarbe der Navigationsleiste bei Twenty Eleven 1.2?

• Hallo,
    bin neu hier und nicht der allerbeste Webprogrammierer.
    Ich möchte gerne, dass die Navigationsleiste unter dem Headerbild nicht mehr ein schwarzer Balken mit weißer Schrift ist, sondern ebenso weiß wie der Hintergrund wird und die Schrift soll dann dunkelgrau werden.
    Ich habe mir schon in der style.css 'nen Wolf gesucht und komme absolut nicht weiter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Farben sind in der style.css des Themes hinterlegt. Du musst halt etwas durchprobieren bis du die richtige Stelle gefunden hast

• In der Style CSS unter folgendem Befehl

/* =Menu
    -------------------------------------------------------------- */

#access {
    background: #ffcf71; /* Show a solid color for older browsers */
    background: -moz-linear-gradient(#F4CF81, #EA9D06);
    background: -o-linear-gradient(#252525, #0a0a0a);
    background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#252525), to(#0a0a0a)); /* older webkit syntax */
    background: -webkit-linear-gradient(#252525, #0a0a0a);
    -webkit-box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.4) 0px 1px 2px;
    -moz-box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.4) 0px 1px 2px;
    box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.4) 0px 1px 2px;
    clear: both;
    display: block;
    float: left;
    margin: 0 auto 6px;
    width: 100%;

Die Farben sind in meiner Style CSS andere als in deiner, daher diese bei deiner suche in der Style.css nicht mit kopieren.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!