PlugIn welches jene Keys anzeigt über die Besucher auf meine Seite kommen ?

• Hallo,

wie der Title schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Plug welches mir jene Keys auflistet die Besucher bei Google eingeben haben und dann über Google auf meine Seite gestossen sind.

(cool wäre natürlich auch zu erfahren auf welcher SERP Position meine Seite nach Eingabe des Keys angezeigt wurde)

Gibts so ein Plug ?

Danke schon mal :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ne normale Webanalyse. Entweder bindest Du Google Analytics ein, oder nutzt Piwik (Open Source Web Analyse). Piwik gibt es auch als WordPress Plugin.

Gruss,

Markus.

• Hi,

erstmal besten Dank für den Tip.
    Piwik ist ja schon ein recht mächtiges Tool- wird hierdurch die einzelne WP Installation nicht deutlich langsamer .. ?

• Wir nutzen dazu Semmelstatz, da es recht informativ und nicht so "mächtig" ist. Allerdings gibt es dieses Plugin nicht mehr. Wir können es dir jedoch auf Wunsch zumailen. Sende uns einfach eine Mail an info@befla.de und wir schicken dir die Dateien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!