wp_signon - Loginfunktion

• Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem eigenen Loginbereich. Mit meinem unten stehenden Code kann ich mich anscheinend auch korrekt einloggen und zur Kontrolle ein paar Logindaten ausgeben. Auch in der Sidebar ändert sich die Meta Box von anmelden -> abmelden und ich habe den Admin Link. Wenn ich nun aber in den Admin Bereich wechseln möchte, muss ich mich wieder neu einloggen.

Was kann da nicht stimmen? Dachte die Session wird erstellt durch die Funktion? http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_signon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie ich herausgefunden habe, muss die wp_signon funktion zu Beginn aufgerufen werden, noch bevor irgendetwas anderes ausgegeben wird.

Der Login funktioniert nun auch prima, allerdings sehe ich nur die Hälfe der Seite aufgebaut. Erst wenn ich einen link benutze oder f5 drücke, wird der Rest korrekt dargestelt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!