Artikel in einer Seite schreiben

• Hallo,

ich habe eine Frage:

Wie kann ich auf einer Seite einen Artikel verfassen? Auf der Startseite ist es klar da geh ich auf artikel und kann ihn veröffentlichen. Aber wie geht das auf einer Seite die ich erstellt habe ?

Gruß Mase

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seiten sind Seiten und Artikel sind Artikel ... also 2 unterschiedliche paar Schuhe!
    Artikel lassen sich in Kategorien ordnen, die wiederum lassen sich ins Menü bzw. in die Sidebar einbinden. Also was genau willst du erreichen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Dafür nimmt man halt aber keine statischen Seiten, sondern dynamische Kategorien!

Aber schau mal in die FAQ, da gibt es einen passenden Artikel: http://faq.wpde.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!