Hey Leute,
mein erster Post und gleich eine solche Frage ;)
Und zwar ich suche ein Plugin welches von einem Twitter-Account eine bestimmte "Range" von Tweets abruft. Alle Plugins haben die Einstellung mit der man sagen kann das z.B. 5 Tweets abgerufen werden.
Ich bräuchte aber ein Plugin welchem ich sagen kann hole 5 Tweets ab Nummer 5 ab also das er dann Tweet Nummer 6-10 abholt.
Ich habe 2 Blogs "verknüpft" sprich auf beiden Blogs ist der Feed des anderen Blogs eingebunden jetzt würde ich gerne noch Tweets der beiden Blogs verknüpfen.
Das Problem ist aber das die letzten 5 Feed angezeigt werden. Diese Feeds landen dan Twitterfeed auch auf Twitter, wenn ich jetzt noch die Twitter-Accounts "auslesen" und anzeigen will würden ja die Posts doppelt angezeigt werden ;)
Nun brauche ich ein Plugin mit welchem ich einfach nicht die letzten 5 Tweets abhole sondern einfach die Tweets ab einer bestimmten "Nummer"
Bei Twitter gibt es ja auch die Möglichkeit die Tweets per RSS auszulesen, nun habe ich auch nach RSS-Plugins geschaut welche mir die Möglichkeit geben das oben gewünschte umzusetzen aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Nun bräuchte ich ein Twitter-Plugin oder ein RSS-Plugin.
Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt und mir kann wer helfen :)