Widget-Problem nach Update auf 3.3

• Nach dem Update auf WP 3.3 funktioniert meine Widgetarea nicht mehr, ich kann auf der Seite weder aktivierte Widgets ändern noch verschieben. Auch ein nochmaliges Update mit deaktivierten Plugins u.s.w. führte zum gleichen Ergebnis. In einem englisch sprachigen Forum hatte jemand auch dieses Problem dem konnte mit deaktivieren einiger plugins geholfen werden , bei mir hat das leider nicht geholfen.

Hat jemand einen Tip ? hab auch schon an den Dateiberechtigungen etwas geändert aber auch da ist nichts bei rausgekommen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    hab das gleiche Problem mit WP3.3. Kann auch noch dazu nicht wirklich meine Artikel richtig bearbeiten, Artikelbild einmal eingefügt-nicht mehr Löschbar und so weiter u so fort...

weis auch nicht woran das alles liegt, bin langsam en bißchen genervt

• Moin Moin...
    Lösung... Bitte editiren Sie config..php

/** Sets up WordPress vars and included files. */
    [COLOR=Red]define('CONCATENATE_SCRIPTS', false );[/COLOR]
    require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php');

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!