"Kinder"seiten nicht anzeigen

• Hallo zusammen,

ich probiere gerade mit meiner Seitenstruktur etwas herum. Das bringt mich zu meiner Frage.

Ich habe einige Seiten (z. B. Laufschuhtest Geländelaufschuhe) als "Kinder"seite der "Eltern"seite Laufschuhklasseneinteilung definiert. Link: http://www.laufschuhkauf.de/wordpress/lauf…sseneinteilung/

Alles funktioniert soweit. Da ich die "Kinder"seiten aber durch Links auf der "Eltern"seite verlinkt habe benötige ich die automatische Auflistung der Seiten als Teaser am unteren Ende der "Eltern"seite nicht. Wie bekomme ich die Auflistung der Seiten dort weg?

V. a. ohne das ich die logische hierarchische Struktur der Seite aufbreche. Wenn ich den Testseiten keine "Eltern" zuordne, dann tauchen sie natürlich auch nicht auf der Elternseite auf.

Danke + Viele Grüße

Wiesel2002

Ach so: Ich nutze das Theme Graphene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh mann ...

.... :oops::roll: ..... gelöst .....

Einfach Graphene-Optionen anklicken, Unterseiten Optionen aufklappen, dann dort bei Auflistung der Unterseiten einfach "Liste nur anzeigen, wenn der übergeordnete Inhaltsbereich leer ist" anhaken und fertig ist die Sache .....

Vielen Dank für den Hinweis. Da stand ich wohl eher auf dem Feuerwehrauto als auf dem Schlauch ;-) Aber ich arbeite mit WP erst seit rund 2 Monaten. Das mildert es vielleicht etwas ab ....

Grüße Wiesel2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!