Hallo,
ich versuche gerade schon die ganze Zeit beim Twenty Eleven-Theme im Content bereich rechts die große Lücke zu schließen.
Ein Screen zur verdeutlichung ist im Anhang.
Soweit ich es erkennen kann müssten ja eigentlich irgendwelche CSS-Eigenschaften von #primary oder #content dran schuld sein, habe jedoch alles bisher ohne Erfolg ausprobiert.
Ich hoffe es kennt jemand eine Lösung, Danke :smile:
Twenty Eleven rechter Rand im Contenbereich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
die luecke scheint nicht normal zu sein - poste bitte einen link zu deiner seite, damit jemand sich das mal ansehen kann.
-
Die Seite läuft im moment noch lokal zum testen.
Aber ich habe hier mal das CSS gepostet, das einzige an dem ich bisher rumgebastelt habe:
http://pastebin.com/St8NZz6N -
Das sieht mir eher so aus, als wenn du die Option Sidebar rechts bei Design gewählt hast. Wähle mal ohne Sidebar, dann kannst du die Gesamtbreite nutzen.
-
Ne ich habe Sidebar link gewählt, irgendwo später im CSS hat wordpress für den content ein float:right eingebaut. Aber auf die Sidebar möchte ich nicht verzichten und auch ohne Sidebar mit dem Standardtemplate habe ich links und rechts riesige Lücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!