Post Notification - Email Problem

• hi@all,

hätte mal ne frage zu dem newsletter plugin post notification ;)

wenn ich mich für den newsletter mit einer emailadresse eintrage (mit CAPTCHA), dann bekomme ich folgende meldung:

Zitat

Registrierung erfolgreich

Danke für die Registrierung.
    Ihnen wurde soeben eine Email mit einem Aktivierunslink zugeschickt. Mit diesem können sie ihre Einstellungen ändern und die Kategorien von Der Pokertrakker Blog auswählen, über die Sie in Zukunft informiert werden möchten.

und erhalte ich auch eine mail, in der ich einen bestätigungslink anklicken soll und angeblich dann auch einstellungen tätigen kann... nach anklicken des links komme ich wieder auf eine wordpress seite mit folgendem text:

Zitat

Posts abonnieren

Das Captcha wurde leider fehlerhaft eingegeben.

in den einstellungen von post notification im backend sind unter "adressen auflisten" auch keine einträge vorhanden und wenn ich versuche unter "adressen verwalten" eine emailadresse manuell hinzuzufügen, dann bekomme ich diese meldung:

Zitat

Email hinzugefügt: xxx@gmx.de
    Irgendetwas ist mit der Email schief gegangen:xxx@gmx.de

kennt jemand diese symptomatik und weiss woran das liegt?

danke im voraus für eure antworten :)

grüße pokertrakker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!