Problem mit Mingle Skins

• Hallo,
    ich habe mir neulich das Twenty Eleven-Theme installiert und dazu das Mingle-Forum. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie ich einen Skin für das Forum installieren kann. Wenn ich im Dashboard beim Mingle-Menü aus Skins gehe bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt. Auch die Ordner für die Skins existieren nicht im wp-content bzw. wp-content/plugins/mingle-forum Verzeichnis.
    Wie kann ich nun neue Skins installieren, denn vom überschreiben des default-Skins wird ja ausdrücklich abgeraten.
    Danke für eure Hilfe :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @pikko

du musst unter wp-content einen neuen ordner anlegen --> \wp-content\mingle-forum-skins ... in diesen ordner kannst du dann skins für das mingle forum speichern und dann lassen sich diese skins im backend unter mingle forum --> skins auch aktivieren ... so klappt es jedenfalls bei mir ;)

grüße pokertrakker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!