Hallo Leute!
Ich habe unterschiedliche Header, sowie individuelle Templates ausgezeichnet mit CSS. Das geht ganz gut, wenn es 2 Hierachie-Ebenen im Untermenü gibt (erste Ebene im Hauptmenü, in der Seitenleiste Ebenen 2-3). Allerdings gibt es ab der 3. Ebene ein Problem: Ich kann die Parent Page IDs für die 2. Ebene angeben, aber wenn die Unterseiten sich in der Hierarchie tiefer verschachteln (3. & 4. Ebene), erscheint logischer Weise wieder das Default Template.
Frage: Gibt es eine Anweisung (via CSS oder auch als PHP Hook) - allen Parent Page IDs ein bestimmtes Template zu geben (und zwar egal wie tief die Hierarchie sich verzweigt)?
CSS für die Header:
#header, .page-id-24 #header, .page-id-32 #header, .page-id-34 #header, .page-id-52 #header,
.parent-pageid-24 #header, .parent-pageid-32 #header, .parent-pageid-34 #header, .parent-pageid-52 #header {
background: url("images/header-start.jpg") no-repeat scroll 0 4.2em transparent;
height: 253px;
}
und für den Content Bereich:
.page-id-24 #page-main, .page-id-32 #page-main, .page-id-34 #page-main, .page-id-52 #page-main,
.parent-pageid-24 #page-main, .parent-pageid-32 #page-main, .parent-pageid-34 #page-main, .parent-pageid-52 #page-mainr {
background: url("images/fauxcol-gr.jpg") repeat-y scroll 0 0 transparent;
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Leider komme ich an die Grenzen meines Wissens und habe bisher kein Lösung gefunden. Kennt jemand das Problem und hat eine IDEE???