Twenty Eleven > more jetzt "Continue reading →" statt "Weiterlesen"

• Hallo zusammen,

bei der heutigen Aktualisierung des Themas Twenty Eleven wurde aus "more: "Weiterlesen" jetzt ein "Continue reading →".

Wo kann ich den Text wieder auf das deutsche "Weiterlesen" umedieren, danke

Thomas
    Blog karriere_anders

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade Dir die DE-Edition von WP hier herunter und lade die Sprachdateien des Themes per FTP Tool auf den Server. Danach sollte wieder alles passen.

• Danke, aber ich habe ja die deutsche WP Version heruntergeladen und heute über das Dashboard auf 3.3 aktualisiert und dann ebenfalls über das Dashboard auch das Thema. Wo finde ich nun eine "deutsche Themenversion" ?

Thomas

• Danke hat geklappt.

Das sollte man allerdings wissen, dass eine Aktualisierung der deutschen WP-Installation über das Dashboard nicht unbedingt dazuführt, dass auch das Standardthema, trotz Extra-Aktualisierung, nicht ebenso in der deutschen Version aktualisiert wird.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!