nofollow deaktivieren

• hey leute,
    habe seit ein paar tagen eine neue seite gestartet. im adsense hilfe forum hat mir der mitarbeiter folgendes gesagt da adsense nicht funktioniert hat: "Auf Deiner neuen Website können gar keine Anzeigen erscheinen, weil sie für Bots gesperrt ist, und das gleich zweimal:

<meta name='robots' content='noindex,nofollow' />
    im Quelltext und
    User-agent: *
    Disallow: /
    in der robots.txt-Datei. Solange der entsprechende Google-Bot nicht zugreifen darf, um die Seiten zu prüfen, wird es mit AdSense auch nicht klappen.

Nun habe ich die eine Sperre in den Wordpress Einstellungen unter Privatsphäre entfernt und google erlaubt meine seite zu indexieren.

könnt ihr mir sagen wie ich die zweite sperre rausmachen. weil die adsense noch immer nicht geht und meine seite von google auch nicht gefunden wird. vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!