galerieeffekt kopiert - leider fataler fehler

• Hallo,
    mein Problem:
    Wenn ich einen ngggallery-effekt bearbeite, werden die Änderungen bei einem Update überschrieben. (ein eigenes ngg-Template habe ich nach Herrn Rabes Anweisung schon erstellt, das geht alles)

Für den Lightboxeffekt habe ich:
    den lightboxeffekt kopiert und umbenannt.
    Mit dreamweaver - so daß alle Aufrufe erfasst werden - hoffte ich.
    Der erscheint nun auch als modul in meinen plugins.
    Aber beim Aktibvieren bekomme ich folgenden Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare lightbox_styles() (previously declared in /homepages/2/d37194392/htdocs/farbentaenze/wordpress/wp-content/plugins/lightbox-2/lightbox2.php:35) in /homepages/2/d37194392/htdocs/farbentaenze/wordpress/wp-content/plugins/lightbox-irmen/lightbox2.php on line 53

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Script, das da geschrieben wird beeinflusse?
    vielleicht reicht das ja alles garnicht ...

Das ganze liegt auf:
    http://www.farbentaenze.de/wordpress

Vielen Dank für einen Hinweis dazu
    oder
    wie man grundsätzlich die bearbeiteten module vor Überschreiben schützen kann (ich weiß, dann gibts auch kein Update ...)

Was sagt denn ein Profi zu dieser Frage???

vielen Dank
    und weihnachtliche Grüße - wo bleibt der Sturm?
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!