• hi@all,

um werbung, deren code ich in einem text widget eingebe, nur auf bestimmten seiten in der rechten sidebar anzeigen zu lassen, möchte ich gerne das plugin dynamic widgets nutzen ...

... in diesem plugin soll sich dies ja unter anderem einstellen lassen --> siehe angehängte grafik ...

allerdings wird egal was ich einstelle das mit dem "werbungscode" gefüllte text widget nur auf der hauptseite (home) angezeigt :( ...

woran kannn das liegen?

nutzt von euch jemand auch dynamic widgets und bekommt dies mit dem gezielten anzeigen hin?

danke im voraus für eure anworten :)

grüße pokertrakker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann es daran liegen, dass mein textwidget nicht auf meinen statischen seiten erscheint, da ein text widget von hause aus schon dynamisch ist und deswegen nur auf der dynamischen haupt-/blog-/home-seite erscheint?

kann man den "status" eines text widget auch auf statisch ändern?

oder mach ich es mir viel zu kompliziert und es gibt viel geeignetere widgets, die statisch sind und die man mit werbung "beladen" kann, auf dass dann auch das plugin "dynamic widgets" greift und die widgets gezielt auf bestimmten statischen seiten angezeigt werden?

vielen dank im voraus für eure antworten ;)

grüße pokertrakker

PS:

bin gerade echt am verzweifeln ... lol ... vllt liegt es auch daran, dass ich mich mit wp erst seit ein paar tagen beschäftige und somit newbie bin ;)

egal was für ein widget (text, kalender oder meta) ich in die allgemeine sidebar ziehe und egal ob das plugin dynamic widgets aktiviert ist oder nicht --> das ergebnis ist, dass diese widgets NUR auf der dynamischen home seite erscheinen und überhaupt nicht auf den statischen seiten :(

warum ist dies so oder verstehe ich etwas völiig falsch? ... lol

• so wie es auf deinem bild ausieht, sagst du ja, anzeigen, schliesst aber die seiten danach wieder aus, so das es nur auf home geht.
    nutze es auch und bei mir gehts wunderbar, finde das plugin echt klasse.
    du musst in dem textwidget unten auf statisch gehen, damit das widget dynamsich wird, und dann die regeln festlegen.

gruß

mario

• hi mario aka biker^^,

erst einmal danke für deine antwort ;)

ich "sage" ja in den regeln, dass auf statischen seiten angezeigt werden soll bis auf die angeklickten ... d.h. bei der statischen seite "tracking und analyse software" und deren kinder soll es angezeigt werden und bei den anderen nicht!?!? ... es wird aber nirgendwo angezeigt ... lediglich auf der home seite

Zitat von biker71

...du musst in dem textwidget unten auf statisch gehen, damit das widget dynamsich wird, ...

... und das text widget steht auf dynamisch

und dann ja noch der umstand, den ich einen beitrag weiter oben unter PS: gepostet hatte -->

Zitat

egal was für ein widget (text, kalender oder meta) ich in die allgemeine sidebar ziehe und egal ob das plugin dynamic widgets aktiviert ist oder nicht --> das ergebnis ist, dass diese widgets NUR auf der dynamischen home seite erscheinen und überhaupt nicht auf den statischen seiten :sad:

warum ist dies so oder verstehe ich etwas völiig falsch? ... lol

was hat es damit auf sich?

grüße pokertrakker

Einmal editiert, zuletzt von pokertrakker (17. Dezember 2011 um 10:04)

• gut, jungs und mädels, ich mach es jetzt ganz einfach :D -->

ist es "normal", dass in die allgemeine sidebar gezogene widgets nur auf der dynamischen home seite erscheinen und nicht auf den anderen statischen seiten?

ich hoffe, dass dies nun jemand beantworten kann und dann vllt auch weiss warum es bei mir mit den dynamic widgets nicht klappen will ;)

grüße pokertrakker

• sooo ... nach den wirklich zahlreichen antworten hier und guten hilfestellungen habe ich nun ne alternative gefunden ;)

hatte davor ja die ganze zeit twenty eleven aktiviert (mit dem ich diese "widget-probs" hatte) ... nun auf twenty ten gewechselt und alles funzt wie es soll --> widgets werden nicht ausschliesslich auf der home seite angezeigt und durch dynamic widgets lässt sich nun auch steuern auf welchen seiten bestimmte widgets auftauchen sollen ...

keine ahnung warum es mit twenty eleven nicht gehen wollte!?!?

grüße pokertrakker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!