wenn ich durch meine kategorien klicke fehlen sachen wie die sidebar und den footer.
kann das an meine links liegen?
hatt jemand ne lösung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn ich durch meine kategorien klicke fehlen sachen wie die sidebar und den footer.
kann das an meine links liegen?
hatt jemand ne lösung?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hm, bei mir wird alles normal angezeigt, egal worauf ich klicke
das problem besteht im seamonkey und firefox. im internetexplorer ist alles normal.
zb wenn ich 2 mal die selbe kategorie klicke
nutzt du inet explorer?
ich nutze FF und hatte damit keine Probleme. Als ich nun die Seite nochmals aufgerufen hatte sah ich nun auch keine Sidebar und keinen Footer mehr.
Ich wuerde mir am liebsten gerne mal deine admin anschauen, ob das evtl. mit einem Plugin zusammenhaengen koennte
wie meinst du das meine admin anschauen?
bin leider noch net so bewandert im thema wordpress.
Leg mir mal unter "Benutzer" einen Account in deinem Blog an und weise mir die Rolle "Administrator" zu. Als Benutzername verwende bitte "befla" und sende mir die Zugangsdaten an info@befla.de
so hab ich gemacht...
vorher dachte ich es liegt am theme...
also hab ich für ein andres entschieden...
problem war immer noch!
bis dahin hatte ich noch keine plugins installiert ausser wb-db-backup
Der admin ist mit einer htaccess geschuetzt. Somit komme ich ohne diese Daten nicht ins Dashboard
stimmt ich vergaß
hab se erstmal raus genommen
wenn man eingeloggt ist wird komischerweise alles normal angezeigt.
und danke für deine hilfe.
bin erstmal weg und schaue morgen wieder rein.
cool hab den fehler selbst gefunden.
pxs-mail form plugin war dran schuld.
trotzdem danke für den denkanstoß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!