• Guten Abend,
    Ich habe ein Theme wo ein Wideget Sidebar A und B ist das Theme ist von Yoo Themes und heise Streamline dort wird CD TIPP angezeigt ich möchte das Eine Kategorie CD Tipp mit Artikel machen so das nur in der Sidebar dieser Artikel nur in der Seite angezeigt wird mit einem kleinen Cover Bilde und kurz text und dann ein bouton Weiter Lesen

http://radio-schwabenpower.de/sidebar.png so sollte das aussehen.

Kann mir einer Da helfen wie ich in der Text Box das schreiben muss damit das so Funktioniert ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, ich verstehe nicht. Ich bin auch mittlerweile ueberzeugt, dass du nicht weisst was eine Sidebar ist. Eine Sidebar ist der Bereich, in den du deine Widgets legst

• Ja, und das kannst du mit dem Widget "Letzte Artikel" machen, wie ich bereits oben geschrieben hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!