Startseite meiner HP sieht mit Explorer anders aus als mit Morzilla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja du hattest recht,da war noch was,habe es gelöscht.

nun ist die darstellung im explorer besser aber immer noch etwas anders als bei morzilla,warum ??

damit sich nicht wieder 50 russen registrieren kann man das so ändern das ich die benutzer erst frei geben muss??

danke

• Hi,

also ich habe, nachdem du ja den Virus (scheinbar) runter hast, deine Seite in den gängisten Browsern aufgerufen und das Layout war bei allen gleich.
    FF, IE8, Opera, Google Chrome.

Du müsstest da präziser werden, was genau nicht gut aussieht. ;)

Bezüglich der Spamanmeldungen könntest du es mit dem Plugin Sabre versuchen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es mit der Aktuellen Version von WordPress noch kompatibel ist.
    http://wordpress.org/extend/plugins/sabre/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!