Teile (des Theme?) in Englisch nach Update

• Ich habe heute erfolgreich auf WP 3.3 geupdated und ebenfalls auch Twenty Eleven (1.3) auf Empfehlung des Systems erfolgreich geupdated.

Nun sehe ich aber auf der Webseite plötzlich "Posted in", "Posted on" sowie "Edit" auf den Seiten stehen. Das war ja mal Deutsch vorher. Das Dashboard ansich ist einwandfrei in Deutsch.

Was kann ich also machen, dies nun auch wieder auf Deutsch zu bekommen oder gibt es wohl demnächst noch ein Update dazu?

Danke für einen Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem selber gelöst: Mit dem passenden PlugIn die entsprechenden Englischen Titel selbst anpassen.

CodeStyling Localization, Version 1.99.16

Sie können Ihre WordPress Übersetzungsdateien (*. po / *. mo) nun frei verwalten, bearbeiten und ändern. Sie benötigen keinen zusätzlich installierten Editor dazu. WPMU und WordPress Multi Site wird ebenfalls unterstützt.

Geht prima!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!