Neuling: Bild im Artikel wird nicht angezeigt!

• Hallöchen,

ich bin neu in der WordPress-Welt.
    Ich hab alles installiert bekommen und dann das Update auf WP 3.3 gemacht!
    Soweit alles gut.

Nun wollte ich meine ersten Artikel einstellen und schon trat das Problem auf.
    Das Bild wird im Artikel nicht angezeigt.
    Ich habe es mit Hilfe der Mediathek hochgeladen.
    Hier wird auch kein Vorschaubild (Miniaturbild) angezeigt. Unter dem Punkt "Bild bearbeiten" wird das Bild allerdings angezeigt.
    Im Artikel hab ich jetzt entweder einen Platzhalter (Safari 5.1.2) oder man sieht nix (Firefox 8.0.1).

Hier noch meine Seite: http://www.modschegiebchen.de/

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke
    Glaha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Halle Glaha
    so etwas habe ich noch nicht gehört. Versuche es noch mal: (wichtig) setzt den Cursor dahin wo das Bild erscheien soll und click auf Bild einfügen, select Mediathek - wenn Du auch kein Bild siehst (aus welchen Grund auch immer) geh und click rechts auf "Anzeigen"

wähle Miniaturbild, Mittelgroß, Groß oder Vollständige Größe, links oder rechts und click "In Artikel einfügen" dann sollte das Bild da sein.

wenn dann da kein Bild ist vielleicht das Bild mit einem anderen Namen noch einmal direkt von deinem Computer hochladen und einfügen. Einfach mal versuchen

Mige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!