Hallo!
Wir betreiben die Internetseite http://www.easywetten.com, welche als Grundlage ein Template hat.
Diesem Template zeigt recht oben die Möglichkeit an, das der Besucher sich bei uns registrieren kann. Versucht dieser es, ist es aktuell noch nicht freigeschalten, so die Meldung.
Wie kann ich unseren Besuchern nun die Registrierung ermöglichen? :sad:
Danke für eure Hilfe!!!
Besucher LOGIN
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
So ganz kann ich Dein Anliegen nicht ganz verstehen.
Wenn es aber um die Benutzerregistierung gehen sollte, kannst Du diese unter den Einstellungen im Backend freischalten (option: jeder kann sich registrieren muß ein Häckchen gesetzt sein). -
Danke, genau das wollte ich machen. Super! :razz:
-
So, da ich jetzt in meinem Blog die Möglichkeit den Besuchern geben kann sich zu regestrieren, würde ich gerne einen Miniforum einrichten.
Es soll hier die Möglichkeit entstehen einen "Thread" zu erstellen auf den dann nur ebenfalls regestrierte Besucher antworten können.
Des Weiteren würde ich gerne einstellen, das nur regestrierte Besucher meine Inhalte kommentieren können.
Kann mir dabei auch jemadn helfen? Oder hat vorschläge?
Grüße -
Ich verwende "Simple Press Forum". Kannst Dir ja mal auf meiner Seite http://www.gelber-drache.de ansehen. Die Schreib und Leserecht können dabei separat eingestellt werden.
-
Danke für das Feedback.
Ich habe jetzt für meine Page MingleForum gefunden. Ist einfach und genau sowas habe ich gesucht.
Ich habe eben gesehen das du unter deine Hauptseiten Unterseiten integriert hast. Wie machst du das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!