Hallo, wie kann ich hier meinen Account löschen? Ich kann auch keinem Moderator eine Nachricht senden...
Account löschen
-
laemmen -
15. Dezember 2011 um 12:43
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, wie kann ich hier meinen Account löschen?
das finde ich immer wieder lustig!
Wieso in aller Welt meldet ihr euch denn an um nach sieben Tagen wieder zu Löschen...? :razz:
-
Vielleicht sollte man sich doch Gedanken ueber die schwierige Captcha-Frage machen
-
Man kann in einem Forum nicht ohne Weiteres einen Account löschen, da dadurch die Struktur der Forums Schaden nimmt. Denn im Grunde bauen die Beiträge aufeinander auf. Wenn etwas gelöscht wird, dann kann man vieles nicht mehr nachvollziehen, weil Teile des "Ganzen" fehlen.
-
Normalerweise werden bei einer Löschung alle Beiträge beibehalten. Kenne jetzt keine Software, bei der das nicht so wäre.
-
Mein account auch bitte löschen. Thx!!!!!!!!!!
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!