• Hallo
    ich versuche gerade alle Daten mit dem Werkzeug Daten exportieren auf meinem Rechner zu speichern jedes mal bekomme ich eine Datei mit 0kb und ohne Inhalt heruntergeladen. Hat jemand eine Idee für mich?
    Ich habs schon mit Firefox und Internetexplorer versucht ohne Erfolg.

Danke
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ich sichern wollte

Hallo Ich wollte Artikel, Seiten, Kommentare, Benutzerdefinierte Felder, Kategorien, Tags, Navigationsmenüs und Custom Post Types sichern so wie es unter Werkzeuge unter dem Punkt Alles erklärt ist.

Stefan

• Mach doch ein Backup deiner Datenbank, dann hast du diese Sachen auch gesichert

• Wäre ne Idee

Problem ist nur das ich im Grunde die Daten auf einem anderen Server für einen Versuch einbinden wollte und das mit Datenbank einfügen nicht hin bekomme bin ich mal wieder zu dämlich für.

• Du hast doch sicherlich Zugriff auf deine Datenbak mit phpmyadmin. Dort steht auch alles beschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!