Suche Plugin zur Verlinkung (Costum Fields?)

• Hallo,

für ein Projekt suche ich eine Lösung für folgenden Fall:

Auf dieser WP-Site gibt es 2 Kategorien (Autos/Zubehör)

Ruft der Besucher aus "Auto" eine Seite auf, so soll diese Seite bestimmte Seiten aus der Kategorie "Zubehör" verlinken. Das soll nicht automatisiert passieren (alle gefundenen related posts Plugins bieten nur automatisierte Verlinkung an), sondern vielmehr vom Admin selbst gesteuert werden.

Natürlich könnte man die Links in jeden Artikel als HTML unten reinschreiben, allerdings ist das auf Dauer nicht Benutzerfreundlich.

Ich suche daher eine Möglichkeit per Plugin oder evtl per Costum Fields? sehr einfach diese Verlinkung selbst zu steuern.

Falls es kein gutes Plugin dafür gibt, habe ich mir überlegt:
    man lege im Auto-Artikel ein bzw. mehrere Costum Fields an:
    Name: Zubehör --> Wert: Reifen
    Name: Zubehör --> Wert: Lenkräder

Entsprechend der Eingabe werden auf dem Auto Artikel die Zubehör Artikel Reifen und Lenkräder angelinkt.

Kann mir dazu jemand ein Plugin empfehlen, oder wie kann ich da sonst noch rangehen? Bin ich als Alternative mit Costum Fields auf dem richtigen Weg?

Vielen Dank und Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!