Google friends connect

• Hallo zusammen

Nachdem mein Google Blog nun zweimal abgeschossen wurde von Google, wollte ich es nun mit WordPress versuchen.
    Da ich aber meine Followers von Google nicht unbedingt verlieren wollte/will habe ich heute versucht das google Friend Connect installiert.
    Naja mein englisch ist nicht mal für einen Anfänger brauchbar, aber Google chrome übersetzt ja gottseidank :oops:

Nun ja...auf jedenfall funktioniert das überhaupt nicht, und ich hab es wieder gelöscht. Ich bin angemeldet bei Google Friend und hab da auch die Nummer gefunden *gg

Wäre hier evtl. jemand, der mir den Einbau so erklären könnte, dass selbst ich das verstehe?

Liebe Grüsse
    ladycroft

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst ja dein Google-Konto nicht kuendigen, wenn du deinen Google-Blog loeschen willst. Es gibt ja auch ein Gadget, dass du ganz einfach in ein Widget einbauen kannst

• Hallo befla

vielen Dank für Deine Antwort.

Bei Wordpress ein gadget welches ich in ein Widget einbauen kann?
    Kannst du mir evtl. sagen wo ich das finde, bzw. wie ich es einbaue?

Leider kenn ich mich absolut nicht aus mit WP und versuch mich da gerade überall durchzuwursteln *gg

liebe Grüsse
    ladycroft

• Deine Followers bei google haben doch nichts mit deinem google-Blog zu tun.
    Du willst wahrscheinlich den Button mit deinen Followers in der Seite einbinden, so wie wir es auf unserer News-Seite gemacht haben. Richtig? Das machst du mit einem Text-Widget, welches du unter Design --> Widget findest. Dort fuegst du den entsprechenden html-Code ein, den du von google hast

• Also ich meine die Followers wo man z.b. bei Google sieht, wo da mit Bildchen sind, dass man sieht, wer dem Blog folgt.
    sorry, sind wahrscheinlich so dämliche Anfängerfragen die ich hier stelle :-(

Gestern habe ich, als ich auf der Suche nach dem Plugin war, sowas gesehen, aber ich habs nicht geschafft das einzubauen.

Ich geh mal schauen nach dem Code und dann probier ich mal das so wie du geschrieben hast.

Danke für Deine Geduld.

Liebe Grüsse ladycroft

• Danke dir befla...Alles supi geklappt und ist drin.

Weisst du zufällig ob und wo man den titel "Mitglied dieser Website werden" kürzen kann?

Liebe Grüsse ladycroft

• und wo soll das Widget nun sein? Sehe auf der linken Seite unten ein Widget, dass falsch konfiguriert ist (Widgetname Test)

• tja nachdem ich es eingebaut hatte, wurde es angezeigt..danach schwups war die seite weg, und seither komme ich nicht mehr in admin bereich um es ganz rauszunehmen..ich hab keine ahnung ob das an google liegt..aber auch die seite wird absolut nicht richtig dargestellt...krieg gleich nen schreikrampf :shock:

• ruhig Blut, das bekommen wir schon hin. Komme mal in unseren Live-Support-Chat (siehe Signatur), dann gehen wir alles Schritt fuer Schritt durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!