Wordpress 3.3 Upgrate - weiße Seite im Backend

• Nachdem ich mit Updraft ein Backup erstelle habe, machte ich ein Update von Wordpress auf 3.3 und nun habe ich leider das Problem, dass in meinem Backend nur eine weiße Seite kommt, der Blog jedoch regulär läuft.

Ich habe bereits Plugins gelöscht und diese auch aus der MySQL unter active_plugins entfernt. Leider jedoch ohne Erfolg. Mir ist auch rätselhaft, wie ich die Daten von Updraft am sinnvollsten nutzen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal probiert den Blog unter einer anderen Subdomain zu installieren und dort wenigstens mal versuchen das Backup aufzuspielen. Nachdem ich jedoch Updraft und sämtliche BackUp-Dateien davon hochgeladen habe, zeigt mir Updraft bei den verfügbaren Backups 0 an.

• Ich habe dasselbe Problem. Das heißt, nicht ganz. Explorer und Chrome zeigen nach dem Update eine weiße Seite. Mit Firefox komme ich ins Backend. Außer Artikel schreiben geht dort aber mit Firefox nichts. Das war allerdings schon früher so. Warum zicken Explorer und Chrome jetzt? Es ist kein Plugin aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!