Theme aktualisieren - Fehlermeldung

• Nachdem ich das Plugin "ak-subscribe" installiert habe, kann ich im Theme-Editor nichts mehr aktualisieren, bzw. kann mich noch nicht einmal über wp-login einloggen. Das gleiche gilt fürs Editieren von Beiträgen etc. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/vriesl/wp-content/plugins/ak-subscribe/ak-subscribe.php:188) in /www/htdocs/vriesl/wp-admin/theme-editor.php on line 59

Wenn ich die ak-subscribe.php lösche, geht es wieder. Ich würde das Plugin aber gerne behalten. Kann mir jemand die Fehlermeldung deuten und sagen, was ich tun kann - das wäre sehr nett ... Simon

Falls es eine Hilfe ist: meine Seite lautet http://www.vries-land.de und hier die beiden php.Files

ak-subscribe.php

Einmal editiert, zuletzt von simondevries (5. Juli 2006 um 11:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und die theme-editor.php

• Bitte mal prüfen, ob in der letzten Zeile von ak-subscribe.php hinter dem ?> noch ein Leerzeichen, eine Leerzeile oder etwas anderes ist. Das muss weg (manche Editoren fügen auch automatisch eine neue Zeile am Ende hinzu).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!