• So, für meinen vor wenigen Tagen gestarteten Blog habe ich ein eigenes Theme geschrieben. Bevor ich es allerdings zum download zur verfügung stelle, möchte ich mir ein wenig Kritik und Anregungen holen. Das ganze ist unter http://benjaminedenhuizen.com zu finden. Es ist das, was ich selbst verwende.

Einmal editiert, zuletzt von blindesmotiv (14. Dezember 2011 um 20:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mich wuerden die Konfigurationsmoeglichkeiten interessieren. So wie das Theme auf deiner Seite dargestellt wird gefaellt es mir (aus farblichen Gruenden) nicht. Der Aufbau des Themes sieht recht einfach aus

• Mich wuerden die Konfigurationsmoeglichkeiten interessieren. So wie das Theme auf deiner Seite dargestellt wird gefaellt es mir (aus farblichen Gruenden) nicht. Der Aufbau des Themes sieht recht einfach aus

Es ist die erste Version des Themes und da ich zur arbeitenden Gesellschaft gehöre, habe ich noch keine Konfigurationsmöglichkeiten (bis auf den WordPress Standard custom-background etc...) implementiert. Habe es jedoch in meiner To-Do Liste stehen ;)

Schlicht und einfach soll es sein, es richtet sich an diejenigen die minimalistische Themes bevorzugen. Geschmäcker sind halt verschieden, aber Danke für Deine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!