Eingehende Links werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

dies ist mein erster Eintrag im Forum, und ich muss gestehen, dass ich noch völliger Neuling in dem WP-Geschehen bin.

Ich habe eine Frage zu den Eingehenden Links die im Admin-Bereich "Tellerrand" angezeigt werden sollten. Bei mir wird nämlich nichts angezeigt. Liegt es vielleicht daran, dass es länger als 2 Tage dauert, bis dies aktualisiert wird? Sämtliche Plugins habe ich testweise deaktiviert, lag also auch nicht daran.

Hat jemand eine Idee?
    Meine Seite: http://www.motion-c.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin!
    Meines Wissens, werden da nur eingehende Links, die von Technorati.com erfasst wurden, gelistet. Also, falls es bei Technorati noch keine eingehenden Links zu deiner Seite gibt, oder deine Seite nicht dort eingetragen ist werden auch keine angezeigt. Falls ich daneben liege möge man mich korrigieren.

• vielen Dank für die Info!!!!!
    hab mich gerade angemeldet, bisher ist jedoch immer noch kein Link angezeigt (13:45h). Vielleicht dauert das nur etwas, werde später nocheinmal posten, wie der stand der dinge ist ...

• Gibt es denn Seiten, die bei technorati registriert sind und auf ihrer Seite einen Link zu deiner Seite haben?

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Zitat von kstenqnen

Gibt es denn Seiten, die bei technorati registriert sind und auf ihrer Seite einen Link zu deiner Seite haben?

...nein, aber das ist denke ich auch nicht notwendig. kann mich natürlich auch irren, aber ein blogger der nicht angemeldet war hat motion-c, also mich, in seinen eingehenden links gehabt, obwohl auch ich zu diesem zeitpunkt nicht angemeldet/registriert war.
    ...ist echt komisch, habe auch unter Optionen -> Schreiben technorati bei den "ping-links" rausgenommen und noch einmal reingesetzt, daran liegt es jedenfalls auch nicht 8-)
    ...bin echt mal gespannt ob ich diese eingehende-link-logik noch verstehen werde :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!