Ich möchte in Twenty Eleven die Option "Hinterlasse eine Antwort" von allen Seiten ausblenden. An welcher Stelle im Quelltext ist dies einfach zu machen?
Theme Twenty Eleven anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dazu musst du nicht im Quelltext machen. Das machst du unter
Einstellungen › Diskussion -
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe aber wohl was an den Augen. Bei Kommentare und Einstellungen / Diskussionen finde ich keinen klaren Punkt zum an/abhaken. Spielt es eine Rolle, das ich ebenfalls einen Guestbook Generator hab und sich dieser über alle Seiten legt?
Nochmal Danke für ein bisschen Starthilfe.
-
Du willst die Kommentarfunktion abschalten. Richtig? Das machst du wie oben beschrieben (Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren).
Falls du jetzt immer noch nicht weiter kommst komme mal in unseren Live-Support-Chat. Dann gehen wir das gemeinsam Schritt fuer Scritt durch -
Vielen Dank. Probelm wurde im Chat gelöst. Super Support!
:-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!