Button im Theme wegbekommen und individuell verlinken

• Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und zwar mit dem "Einkaufswagen" Button --> http://www.androidhandys24.com/hersteller/htc/htc-sensation-xl/#

Diesen möchte ich nicht unbedingt verschwinden lassen, nur umbennen und umgestalten in einen Amazon button. Die Gestaltung etc hab ich schon raus, wo dies getan wird.

Nur weiss ich dann nicht wie ich für jeden Artikel dann den Button individuell verlinken kann, welchen Aufwand dies brauch..

Falls nicht, wie entferne ich den kompletten Button und wie ersetze ich diesen pro Beitrag immer per Hand mit einem anderen verlinkten Bild?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der single-post folgendes auskommentieren

PHP
    <a href="#" class="addto-cart"><span><?php esc_html_e('Add to cart','eStore'); ?></span></a>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!