• Hallo,

nach dem Update von 3.2 auf 3.3 habe ich 2 Fatal Errors.
    Wenn ich auf dem Dashboard auf Plugins schaue sehe ich;

Zitat

Fatal error: Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 22679 bytes)..... wp-includes/functions.php on line 1038

Und unter WordPress Deutschland Blog sehe ich das:

Zitat

Fatal error: Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 48137 bytes) ....wp-includes/functions.php on line 1038

Bei meinem 2. Blog so ähnlich:
    Plugins

Zitat

Fatal error: Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 23534 bytes) .......wp-includes/functions.php on line 1038

Und unter WordPress Deutschland Blog sehe ich das:

Zitat

Fatal error: Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 43 bytes) ........wp-includes/class-simplepie.php on line 14568

Was ist da schief gelaufen?
    Kann wer bitte helfen?

Vielen Dank.

bis dann Joerg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde sagen, dein memory_limit ist zu gering. Bitte Hoster um Erhöhung bitten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wordpress ist ja schon seit langem nicht grade Speicherschonend.

Überall im Netz gibt es auch noch genügend Beiträge, vonwegen "mit (deutschem) Sprachpacket ist es noch schlimmer" und so.

Hast du denn noch ein Backup von vor dem Update?
    Könntest ja mal schauen wo du da schon speichermäßig gewesen bist.
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-system-health/

Aber es sieht so aus, als wenn du nur etwa 30 MB zur Verfügung hast?
    Schon vor einem Jahr waren 32 MB recht knapp (bei mir persönlich dümpelt es schon lange mit etwas über 40 MB rum).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!