Permalink "angepasst" nun geht nichts mehr

• Hallo Leute,

gestern hab ich schon große Hilfe bekommen darum versuch ichs heut noch einmal ;)

Also ich habe auf einem frisch Installiertem Blog eben die Permalink Struktur angepasst, bzw wollte ich es.
    Habe auf Benutzerdefiniert folgendes eingegeben: /%category%/%postname%/

Nach dem Speichern komme ich nun aber weder auf den Blog noch ins Backend - Fehler: [size=10]"
    [/SIZE][size=10]Forbidden[/SIZE]

[size=10]You don't have permission to access / on this server."[/SIZE]

[size=10]Könnt Ihr mir helfen was ich da am Server einstellen muss damit es läuft und ich überhaupt wieder auf die Seite komme!?[/SIZE]

[size=10]Danke
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf dem Server scheint das mod_rewrite nicht aktiv zu sein. Hoster fragen!
    Solange kannst du via FTP-Client die .htaccess Datei wieder löschen und dann die Permalinks wieder auf Standard setzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!