Überschrift "verschwunden"

• Hey ho, liebe Forum Gemeinde.

Nicht drumherum geredet: Gestern war sie noch da, heute nicht mehr.

Es handelt sich um die rote Schrift mit " » Blog ",
    siehe alten Screenshot unter: http://h12.abload.de/img/design-holzauy.jpg

Im Design des Blogs wird sie allerdings seit heute nicht mehr angezeigt. Ist einfach verschwunden. Im Quelltext wird diese Überschrift immer noch ausgegeben.

Folgendes schon ausprobiert:
    - Browser FF3, Opera, IE
    - div class in <h1> umbenannt
    - class in der css nach oben geschoben, um Vererbung zu vermeiden
    - Cookies gelöscht

Wäre echt toll, wenn einer weiter wüsste. Ich sehe schon vor lauter Bäumen nimmer den Stock ... oder wie ging das nochmal :roll:

Immer wenn ich das eine fertig habe, hängt es an was Altem. Ich baue nie wieder alleine ungelernt ne Side. Das war mir ne Lehre.

Greetz!

Einmal editiert, zuletzt von Hato (13. Dezember 2011 um 23:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    .schrift_rot {	padding: 0 0 100px 0;         font-size: 24px;         color: #000;         font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif; 	font-weight: bold;}

Bist du dir sicher, dass color 000 richtig ist?

• war vorher

HTML
    color: #c30000;

aber mit !important; und Schrift in Schwarz ging nicht. Ist somit nur noch ein Überbleibsel von meinen Tests.

• Ersetze mal

Code
    .schrift_rot {	padding: 0 0 100px 0;         font-size: 24px;         color: #000;         font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif; 	font-weight: bold;}

mit

Code
    .schrift_rot {	padding: 0 0 100px 0;         font-size: 24px;         color: #c30000;         font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif; 	font-weight: bold;}
  • Wie gesagt, die Farbe war vorher auch schon definiert. Habe es aber mal wieder zurück gesetzt auf die #c30000; . Der Fehler kam ja, bevor ich was geändert hatte. Deswegen bin ich auch so ratlos.

• Ich habs! Aus irgend einem Grund ist wohl beim Back Up drauf spielen meine "position: relative;" verloren gegangen und daher wurde die Überschrift unter den Header gezogen ;)

Die besten Ideen hat man wohl doch im Bad, wenn man an andre Dinge denkt. Danke an Dich, »befla«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!