ist ein Upgrade auf 3.3 lohnenswert?

• hallo user,

habe hier schon so einiges gelesen und leider nur leute mit problemen gefunden...
    macht das upgrade auf 3.3 ärger ?
    Ich frage mich auch, ob beim upgrade irgendwelche funktionen zum 3.2.1 verändert wurden, oder twentyeleven evtl anders dargestellt wird ?
    Ich habe an twentyeleven viele änderungen vorgenommen.
    habe natürlich backups aber ich möchte da nicht wieder Änderungen vornehmen müssen...
    kann mir mal bitte jemand die wichtigsten änderungen ausser dem neuen Backend kurz erklären ?

Einmal editiert, zuletzt von Nordangler (13. Dezember 2011 um 22:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Nordangler!

Mein Theme basiert auf Twenty Ten. Ich konnte nichts ungewöhliches weder an Wordpress (das etwas nicht funktioniert) noch an der Darstellung meiner Homepage feststellen. Alles scheint normal zu funktionieren.
    Aber ich konnte bisher nur oberflächlich drüberschauen, und bin auf diesem Gebiet noch ein Newbee um dir fundierter Auskunft zu geben.

Gruß Frank

• @befla
    Doch, das Standard-Theme (twentyten & eleven) werden selbstverständlich mit aktualisiert. Deshalb ist es ratsam mit child-Themes zu arbeiten, wenn man Änderungen vornehmen will.

Zitat

und leider nur leute mit problemen gefunden...

Ist ja irgendwie logisch ... ich melde mich ja nicht, wenn alles reibungslos funktioniert. Überlege mal wie viele WP nutzen und wie wenig Probleme man %-ual liest.

Updates sind immer wichtig, schon alleine wg. der Sicherheit!

Zitat

kann mir mal bitte jemand die wichtigsten änderungen ausser dem neuen Backend kurz erklären ?

http://codex.wordpress.org/Version_3.3

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!