Fehler nach dem Update von 3.2 auf 3.3

• Hi,
    als ich heute morgen das Update von 3.2 auf 3.3 gemacht habe is nach der Installation folgender Fehler aufgetreten.

Bei dem WP handelt es is um eine Multi-Blog Installation.

Da des in der Entwicklungsumgebung passiert is es halb so schlimm, trozdem wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen was schief gelaufen sein könnte.

Das Update auf 3.3 hab ich von Hand eingespielt, war mir sicherer.
    Nach dem Update waren bis aus des aktuelle Design und das Standart Design alle anderen Designs weg (obwohl in dem Ordner noch vorhanden).

Unten was auch etwas umständlich ist, hab ich dann ne Fehlermeldung gefunden.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bin jetzt garde etwas ratlos weil ich ein Update auf 3.3 auch schon in der Live Umgebung gemacht hab; allerdings noch keine Umstellung auf Multi-Blog.

LG
    Nunu

PS: Weitere designs lassen sich auch nicht installieren auch da kommt es zu einer Fehlermeldung; reproduzieren lies der sich aber grade eben nicht Oo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!