Bilderupload funktioniert nicht WP 3.3

• Hallo Leute.

Ich habe das blöde Problem wenn ich Bilder hochladen will in der Mediathek, dass es nicht funktionert...

Weder mit dem Flash noch mit dem anderen...

Dann kommen immer Fehler... entweder

"HTTP-Error"

oder

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request."

Ich weiß nicht mehr weiter =(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin mir nicht ganz sicher ob das nicht eher am Server liegt. Fragt mal eure Provider

• Nein, hab es gefunden. Welchen Browser nutzt du? Mit dem akt. FF funktioniert das ganze wunderbar, während es mit Chrome nicht geht. IE vermag ich nicht zu beurteilen.

• also bei mir liegt es auch nicht am FF... komischer Weise läd er Bilder hoch sobald sie kleiner als 100 Kb sind... da ich aber meist Bilder habe die zwischen 1,5 MB und 2 MB liegen ist es müsehlig für mich die jedes mal zu komprimieren... die Qualität soll ja auch nicht darunter leiden..

wo kann der Fehler denn jetzt liegen?? Für Tipps bin ich offen =)

• ich glaube das liegt an wp3.3

Ich habe mehrere Blogs. Die grundeinstellung in der Mediathek ist: wp-content/uploads
    Bei allen Blogs die noch den vorgänger benutzen funktioniert der bilderuploadd ideal.

Da ist irgendwas noch nicht rund.

miroxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!