Dann frag ich mich, woran es sonst liegen soll.
es liegt, wie von einigen hier vermutet sicherlich an den Einstellungen des Browsers oder den php.ini
wobei ich auf meinem PC nichts geändert habe.
glaube ich Dir (fast) aufs Wort. Aber am Server (php Einstellungen) hast Du herumgebastelt, wie man aus vorherigen Posts lesen kann. Das heisst der Fehler liegt in den php.ini Einstellungen oder am Browser selbst. Denn
Es wäre für mich auch ein leichtes, einfach den Chrome oder Opera zu benutzen, wo es ja ohne Problem funktioniert.