Es ist ein kleines Projekt von ein paar Freunden und mir selbst. Der direkte Lesebefehl geht daher auf LoungeMix.de. Das hier ist auch eigentlich die "zweite" Öffentliche Bekanntmachung unseres kleinen Projektes, da wir seit einigen Tagen schon im Netz sind. Aber...
Was haltet ihr davon? Layout? Idee? Inhalte?
Wir werden über unsere Erlebnisse an unserer hauseigenen Bar berichten, einen regelmäßigen Biertest unternehmen und auch eine Weinverkostung betreiben. Was dazu passt, wird natürlich auch passend gemacht: Es wird von uns auch zu Themen wie Fingerfood oder natürlich auch der entsprechenden Musik geben - vielleicht auch über ein paar themenrelevante Bücher. Das ist aber noch in der Mache, denn die Zeit fehlt und das schöne Wetter lockt.
Zur Technik
Na klar, wir setzen Wordpress mit einem K2-Mod, Customizable Post Listings, der WP lightbox JS und UTW ein - und hoffentlich kommen in naher Zukunft auch entsprechende Plugins in Einsatz, mit welchen wir unsere Cocktail Rezepte ein wenig besser als mit Tagging durchsuchbar machen werden. Sofern ihr da einen Tipp für uns habt, na immer her damit.
Ich freue mich auf ein paar Antworten... oder besser lieber "Reaktionen"! Und ganz wichtig: Ihr dürft unsere Rezepte auch ausprobieren! Unsere Bewertungen geben das relative Geschmacksverhältnis wieder... wenn's also ganz wenig Punkte gibt, ist das jeweilige Getränk mit Vorsicht zu genießen ;)