Blogbeitrage komplett auf Startseite

• Hallo Community,

ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und hoffe, dass mir hier evtl. jemand helfen kann.

Folgender Sachverhalt:

Ich habe eine Startseite die sich zum größten Teil aus Widgets zusammensetzt. Nun möchte ich auf der Startseite meine letzten Beiträge anzeigen lassen, sagen wir einfach mal die Zahl 5. Hier gibt es ja Standardmäßig das Widget "Recent Posts". Das Problem hierbei ist, dass diese nicht komplett angezeigt werden, sondern halt nur die Überschrift beinhalten, so dass dies eigentlich für eine Sidebar optimiert wäre.

Ich brauche allerdings die kompletten Posts. Nun habe ich das Plugin "Special Recent Posts" heruntergeladen und installiert. Dies stellt mich auch nicht wirklich zufrieden. Ich brauche halt wirklich die kompletten Posts.

Gibt es hier eine Konfigurationsmöglichkeit, Extensions, Plugins oder Widgets die ihr empfehlen könnt?

Ich würde mich über eine Antwort sehr, sehr freuen!

Danke und lieben Gruß,
    J.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du willst deine letzten Artikel im Haupt-Content oder in der Sidebar anzeigen lassen?

• Hast mal nen Link zur Seite? Die letzten Beitraege auf der Startseite kannst du auch in den Einstellungen definieren

• Die letzten Artikel werden doch auf der Startseite angezeigt. Ich verstehe das Problem nicht

• Die Beiträge die jetzt angezeigt werden, entstehen durch das Widget "Special Recent Posts". Prinzipiell ist es auch ganz OK, leider gibt es fast keine Anpassungsmöglichkeiten in dem Widget, was wiederum zu weiteren Problemen führt.

Ich würde lieber eine Art Übersicht wie in dem Menüpunkt "Allgemein" (in der Header Navigation) haben. Das ist anscheinend die Standard Übersicht der Artikel von dem Template. Diese würde ich gerne auf der Startseite einbinden anstelle des oben genannten Widgets. So würde ich nicht so abhänig sein von einem Widget, was evtl. nicht mehr weiterentwickelt wird etc und evtl. bei zukünfiten Wordpress Updates inkompatibel wird.

Ich glaube ich drücke mich etwas umständlich aus... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!