Widget/Plugin für "alle" Social Media Dienste

• Hi,
    ich habe zur Zeit die Twitter Tools bzw. das zugehörige Widget am Laufen. Mittlerweile benutze ich aber nicht nur noch twitter sondern ganz unterschiedliche Social Media Dienste.

Gibt es ein Plugin das es mir erlaubt sowohl meine Tweets, wie auch die +1s Facebook Posts und evtl. noch Diaspora Posts anzuzeigen, idealerweise alle zusammen nach Zeitpunkt sortiert.

Ich würde für jeden Dienst ein eigenes Widget haben...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sowas würde mich auch mal interessieren, dann hätte man faktisch eine Brücke und muss nicht jedesmal auf die Seiten der Netzwerke um da sein Profil zu "pflegen" :)

Ich hab mal fernab von Wordpress das hier http://friendica.com/ gefunden, das beschreibt ganz gut was man eigentlich braucht bei all den Möglichkeiten. Das System von denen hab ich aber nicht ans laufen gebracht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!