• Moin, ein privater Blog mit einem von mir in Notepad++ geschriebenem, unfertigen Theme wartet auf begutachtung ;)
    3 Artikel habe ich zur Probe mal verfasst, halte mich momentan noch sehr bei dem, wie gesagt unfertigen, Theme auf. Also Inhaltlich wird sich erst kommende Woche etwas tun.
    Vorschläge zur Verbesserung, Fehler und sonstiger Kram über das hier, sind sehr gern gesehen ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Benjamin,

mangels Inhalten kann man leider nichts über den sinnvollen Aufbau des Themes oder gar des Blogs sagen. Nachdem ich dann irgendwann man einen Beitrag gefunden hatte fehlte mir jede weitere Navigation.

Da muss noch einiges gemacht werden. - Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es mal was wird. Vielleicht kannst Du Dich ja ein bisschen an bestehenden Themes orientieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!