Einen User Rang bei bbpress anlegen

• Hallo Leute,

kann ich bei bbpress mit irgendeinem Plugin bewirken, dass ich den Usern Ränge geben kann? Oder halt die verteilten Ränge aus WP (Abonennt, Admin) anzeigen lassen kann? Man sieht zb wenn jemand im Forum postet, bei dem Namen den Rang gar nicht.. also ob Moderator oder Admin.. Das ist irgendwie ein wenig doof... Wisst ihr da was?

LG

Einmal editiert, zuletzt von semicool (11. Dezember 2011 um 16:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir nun selbst Gedanken gemacht, nachdem es bis jetzt kein Plugin dafür zu geben scheint.

So habe ich es, etwas umständlicher, hinbekommen, die zuständige PHP Datei so zu modifizieren, dass die Userränge neben dem Post angezeigt werden können. Das Ganze sieht dann schlicht aus, aber das reicht auch vollkommen.
    Schaut so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/8319/screenshotoe.png]

Aufgepasst:
    Öffnet folgende Datei:

Code
    wp-content\plugins\bbpress\bbp-themes\bbp-twentyten\bbpress\wp-content\plugins\bbpress\bbp-themes\bbp-twentyten\bbpress\loop-single-reply.php

Und ersetzt deren kompletten Inhalt durch:

Getestet mit Version 2.0.2

Läuft bei mir problemlos. Bitte nicht drin rummokeln. Ist so schon nicht die optimalste Ergänzung. ;)

Mal sehen, vielleicht werde ich das demnächst nochmal optimieren und ein kleines Plugin von machen, falls Interesse besteht?

Mal nachfragen auf
    semicool.de

Einmal editiert, zuletzt von semicool (15. Dezember 2011 um 00:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!