Bitte wie bekomme ich diese Templates installiert, wie im Link ersichtlich. zB Exemple 3.
In der "originalversion" vom Plugin NextGen GalleryVersion 1.9.1 finde ich leider nichts :-( Habe bestehende NextGen gelöscht und 1.9.1 aufgespielt.
Wo ist der Download dieser Exemples und wo bitte wird das ganze am Server gestellt.
Danke und schönen Sonntag
para1
NextGen Gallery Exemples
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du must im Verzeichnis deines themes das Unterverzeichniss <nggallery> anlegen.
Dort werden die Spezial templates hin kopiert -
Zitat
Du must im Verzeichnis deines themes das Unterverzeichniss <nggallery> anlegen.
Prima, das wusste ich noch nicht. Mit dem View klappt das, gibt es auch eine Möglichkeit für eine angepasste .css ?
-
Da es ein eigenes Template ist kannst du die class darin frei bestimmen und in einer css formatieren.
Ich verwende dazu eine eigene css für nextgen welche per Link mit der style.css verbunden ist.
Beispiel:
Bedeutet die css liegt im Unterverzeichniss css meines ThemeWichtig ist nur, dass du den Import vor allen anderen Formatierungen machst
-
Danke.
Das erspart mir doch einiges an Arbeit bei den diversen updates :-)) -
-
M.W. gibt es die nicht. Ich habe mir eigene Ansichten programmiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!