Noch keine Kommentare-Anzeige

• Moin Community,

ich habe unter meinem Kommentar-Formular jetzt den DIV mit den geschriebenen Kommentaren farbig gemacht. Jetzt ist mein Problem, wenn es unter einem Post keine Kommentare gibt, dann bleibt da ein grauer Streifen. Denn der Div bzw. eben die Hintergrundfarbe verlängert sich natürlich mit den Kommentaren...wenn also viele geschrieben wurden, verlängert sich das Grau...
    gut, wenn jetzt keine Kommentare drauf sind, ist nur ein grauer Streifen da, das sieht hässlich aus...gibt es eine Ausgabe, also wie
    if keine Kommentare = echo "Noch keine Kommentare - schreib doch einen" oder ähnliches, dass in dem grauen Streifen dann ein kleiner Text steht? Wollte da sowieso eine Meldung haben, wenn eben noch keine Kommentare geschrieben wurden.

;)

Danke für eure Antworten schonmal :)

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollte mit if (have_comments()) zu erledigen sein: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/have_comments

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sicher? Also ich möchte diese Nachricht, wenn noch KEINE Kommentare vorhanden sind, nicht, wenn sie deaktiviert sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!