Bei mir ist sie auch installiert. Bis jetzt habe ich dort noch keine Spameinträge verzeichnen dürfen. Zum Glück... Aber unverhofft kommt oft! Auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass jemand seine Shoutbox mit so ner Art Captcha geschützt hat. Also so ein Feld, in dem der Schreibende vor dem Absenden einer Nachricht ein paar Zahlen und Buchstaben eingeben muss. Würde mich auch mal interessieren, wie ich sowas in die Shoutbox reinbekomme.
AJAX Shoutbox version 1.16
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also die gleiche Box gibt es auch von Piere, der hat da einen Spamblocker eingebaut. Klick Bei mir ist es nur leider so das sie sich dann nicht mehr automatisch aktualisiert, bei den Anderen die diese Box haben geht es. Vielleicht will es ja mal jemand testen und hat eine Idee dazu warum es bei mir nicht geht mit dem Aktualisieren, das wäre super lieb ;-)
-
Also bei mir geht es jetzt, habe nur die fatajax von jack genommen anstatt die von Pierre.
-
Kann mir denn jemand sagen, was ich machen muss, damit Smilies nicht immer in neue Zeilen geschrieben werden? Sieht nämlich nicht so dolle aus. HIER mal ein Beispiel wie´s nicht aussehen sollte (Smiley wurde direkt hinter "chat" eingegeben).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!