swfobject 2.2 funktioniert nur im Chrome Browser

• Hallo,
    ich habe händisch in meiner header.php folgenden code für die swf object Methode reingeschrieben:

Die swf,swfobject.js und expressInstall.swf habe ich schön brav in das Root-Verzeichniss kopiert.

Leider funktioniert das ganze nur im Google Chrome Browser und im Firefox und IE nicht?
    In den beiden letzt genannten Browsern wird gar nichts angezeigt. Weder die swf noch der Alternativinhalt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Wenn ich die header.php lokal teste, funktioniert das alles :-/

Einmal editiert, zuletzt von harrylegs (9. Dezember 2011 um 19:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider funktioniert das ganze nur im Google Chrome Browser und im Firefox und IE nicht?
    In den beiden letzt genannten Browsern wird gar nichts angezeigt.

Das Grundgerüst einer HTML-Datei sieht so aus.

PHP
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"        "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Beschreibung der Seite</title> </head> <body>  </body> </html>

Nur was zwischen <body></body> steht sollte ein Brwoser darstellen. Hier ist Chrome sicherlich fehlerhaft.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!