Ältere beiträge unaufgefordert oben

• Hiho :)

also ich habe ein Problem, welches mich ein wenig "beunruhigt",
    und zwar, kurze zeit nachdem ich das Design gewechselt hatte, darf ich seit 3-4 Tage jeden morgen, um ca der selben zeit feststellen, dass beiträge die ich im September geschrieben habe, vereinzelnt (1-2 Beiträge am Tag) immer mit aktuellem Datum und leicht abgeänderter Kategorie auf der Startseite, aufgeführt werden.

Nachdem wir das festgestellt haben, habe ich mal die Log auf dem Server angeschaut, nichts auffälliges gefunden, weil bei WP nichts in den Revisionen Stand, dass irgendwer daran etwas getan hatte, dachte ich ersteinmal an die DB wo ich dann auch die Zugangsdaten änderte, am nächten tag gleiches Problem, also habe ich den nutzer der diese bearbeitet haben soll mal zum Test Sub. Rechte gegeben, leider hat es nichts gebracht.

Nun bin ich eigentlich sehr ratlos geworden, und wollte mal von euch wissen, ob ihr rat wisst..

eine Weitere Vermutung die ich habe, ist, das es eines der Plugins sein könnte die ich nachdem Design wechsel hinzunehmen musste..

Der Design ersteller hatte mir versichert, dass das design auf dem neusten stand ist, war da etwas beunrhigt, da sie halt diese thumb.php beinhaltet..

Ich hoffe ihr wisst mehr als ich woran es liegen könnte

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achja Problem gelöst, vergaß ich zu sagen xD

Ich dumme, habe wohl beim backupsetzten, vergessen einen Harken in dem Plugin SEO Tagging 2 oder wie es nochmal genau heißt zu entfernen, dieser bewirkte nun mal das beiträge älter als [Angegebene Zahl] wieder nach oben geholt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!