Hallo,
ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Google konnte mir keine Antwort liefern und ich habe auch kein passendes WP Plugin für mein Problem gefunden. :(
Es geht um die Möglichkeit custom taxonomies anzulegen und die damit verbundene Darstellung im Frontend.
Ich habe eine Taxonomie angelegt, bei ein paar Artikeln Werte für die Taxonomie hinzugefügt und dann die URL eines Wertes aufgerufen (http://www.url.de/taxonomie/wert).
Soweit klappt alles, ich bekomme zugehörige Artikel angezeigt und kann die Überschrift und Beschreibung ausgeben. Allerdings wird vom Platinum SEO Pack keine meta-description automatisch erzeugt, so wie es bei allen anderen Seiten der Fall ist. Da die Taxonomien quasi gleich den Schlagwörtern sind, bei denen die description automatisch aus der Beschreibung eines Werts erzeugt wird, wundere ich mich, dass sich das Platinum SEO Pack hierbei quer stellt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei den custom taxonomies eine Description erzeugen oder manuel hinzufügen kann?
Beste Grüße,
tided