Hallo liebes Forum, ich benutze das Theme: Benevolence DE 2.1 für die Seite http://www.antiquit%c3%a4ten-schulte-hobein.de/.
1. Ich hätte gerne das die Farbe vom Menü eigentlich immer das Blau hat, das erscheint wenn man die Seite schon besucht hat und nicht dieses grelle Anfangsblau, kriege das aber einfach nicht hin...hab auch schon mit Firebug rumprobiert kriege es nicht weg...
2. Dann was die Menüleiste angeht, immer eine feste Größe, im Moment ist es so, wenn ich einen kurzen Text habe, ist auch die Menüleiste ganz kurz, ich helfe mir damit das ich beim Text einige Returns eingebe uns so dann auch die Menüleiste länger wird, aber das ist leider nicht die ideale Lösung.
3. Der jeweilge Titel von einer Seite hat einen Permalink, diesen Permalink würde ich gerne löschen... hab da auch schon mit Firebug rumprobiert kriege es auch nicht weg...
4. Ich würde gerne das Headerbild im 5 Sekunden Takt gerne ändern. (Habe 4 Headerbilder, die nachhineinander abgespielt werden sollten) ähnlich wie die Möglichkeit bei Theme: Twenty Eleven 1.2, gibt es da Plugins oder muss ich da eine Flash Datei erstellen und die dann als Headerbild zuweisen? Was wäre die einfachste Möglichkeit?
Fragen, fragen... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Danke schon mal...